Samstag, 26. Februar 2011

Lesemarathon: 17+18 Stunde

Ich brauch dringend einen Buchwechsel


 
1+2 Stunde 46 Seiten (Mottentanz von Lynn Weingarten
3+4 Stunde 110 Seiten ( Mottentanz von Lynn Weingarten 316 Seiten)
5+6 Stunde 160 Seiten (Mottentanz von Lynn Weingarten mit insgesamt 316 S. beendet)

7+8 Stunde 33 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly 472 Seiten)
9+10 Stunde 50 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly 472 Seite)
11+12 Stunde 49 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly 472)
13+14 Stunde 50 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly 472)
15+16 Stunde 65 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly 472 Seiten)
17+18 Stunde 60 Seiten (Revolution von Jennifer Donnelly nach 307 von 472 Seiten abgebrochen)

Ingesamt: 623


Wie ihr oben lesen könnt habe ich nach 307 Seiten "Revolution" von Jenniffer Donnelly abgebrochen. NEIN, ich habe das Buch nicht beendet, weil es nicht gut ist - denn das ist es. Ich muss momentan nur einfach etwas anderes lesen. Jenniffer Donnelly verwendet in diesem Roman unglaublich viele Details über die Französische Revolution und wie ihr euch vorstellen könnt ist es ziemlich anstrengend das auch noch in englisch zu lesen (vorallem um diese Uhrzeit). Ich muss jetzt einfach einen Liebesroman lesen der mich wach hällt. Nach der Zweiten Dose RedBull bin ich zwar ultra aufgredreht, mein Bein zittert zB schon extrem, aber ich bin mehr als kapput.
Ich hoffe mit "Ten Ways to Be Adored When Landing a Lord" von Sarah MacLean komme ich jetzt schneller weiter. Ich hab ja noch 6 Stunden... Oh my god...

3 Kommentare:

  1. hachhh ja gute idee ein buch mit leidenschaft leider hab ich im moment gar keins daheim -.- verdammt ....die idee mit den streichhölzern wird immer attraktiver XD

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Lesejunkee :)
    Na dann viel Spaß bei der Lektüre, vielleicht hält sie ja wach. *auch langsam müde werd*
    Aber was sind schon 6 Stunden? ... ähm ja...

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das schön ;D
    Ich drück dir weiterhin die Daumen..
    Langsam werden die "Durchhalter" immer weniger.

    Ansonsten, wenn nichts mehr hilft, dann denk an die Streichhölzer.

    & viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen