Samstag, 26. Februar 2011

Lovelybooks Read-a-Thon 2011 START


Mit etwas Verspätung habe auch ich endlich mit dem LOVELYBOOKS Lesemarathon 2011 begonnen.
Der Marathon läuft mittlerweile 2 Stunden und meine Erfolge sind bis jetzt eher gering:

1+2. Stunde: 1-46 Seite ( Mottentanz von Lynn Weingarten 316 Seiten)

Aber naja zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zwischendurch das Video gedreht und mit meiner Familie schnell gefrühstückt habe.
Für den Tag habe ich mir verdammt viel vorgenommen aber ich glaube fest an mich :D

Der momentane Zustand meines Zimmers ist eigentlich noch recht ordentlich (obwohl meine Mutter das wieder anders sieht xD)

2 Kommentare:

  1. Da muss ich doch mal eben eine Pause einschieben, damit ich dein Video schauen kann, deine Ausrüstung siehtja schon gut aus. Besonders die Lesezeichen :D

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. @Splitterherz
    Haha ja die lesezeichen sind schon was feines^^ da sind einige Leckerbissen bei ;)

    AntwortenLöschen